tecis hat unter allen deutschen Finanzunternehmen von seinen Vertriebspartnern die beste durchschnittliche Bewertung in Sachen „Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten“ erhalten – mehr Neuigkeiten von tecis lesen Sie hier …
10 397,75 …

… Euro kamen nach einem Spendenaufruf zusammen, den tecis-Vorstand Sönke Mißfeldt anlässlich seines runden Geburtstags 2017 gestartet hatte. Das Geld kommt der Kinderklinik am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE) zugute, die im Herbst 2017 ihren Neubau bezieht, insbesondere der Kinderkrebsstation und dem Forschungszentrum.


4,68 Punkte für den Sieg

Unter allen deutschen Finanzunternehmen erhält tecis von seinen Vertriebspartnern die beste durchschnittliche Bewertung in Sachen „Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten“. Ermittelt wurde dieses Ergebnis von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu – im Auftrag des Internet­portals „Das Investment“. Untersucht wurde, „bei welchen Arbeitgebern der Finanzbranche eine in besonderem Maße fördernde Unternehmenskultur vorherrscht“. Mit 4,68 Punkten landete tecis dabei auf dem ersten Rang.


308 tecis-Vertriebspartner …

… wurden 2016 von tecis auf ihrem Weg zur Registrierung bei den Industrie- und Handelskammern begleitet. Diese ist notwendig, damit die Vertriebspartner nach ihrer Ausbildung selbstständig als Vermittler arbeiten können.

Ähnliche Artikel